You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

...Gai zu Dir Heim

Vom lokalen Handwerksbetrieb zu Dir Heim!

Ich würde dich gerne mit Brot, Gebäck, hausgemachten Mehlspeisen und noch so manch anderen Köstlichkeiten des täglichen Lebens beliefern. Du brauchst nicht daheim zu sein. Falls du in der Arbeit oder unterwegs bist empfangen dich die bestellten Köstlichkeiten schon beim Heimkommen.

Zustellgebiete derzeit sind:
  • Bad Goisern 
  • Bad Ischl
  • Lauffen
  • Hallstatt-Lahn
  • Gosau
  • Obertraun
 

Die Bestellungen werden mit Liebe für euch zubereitet. Die Auslieferung erfolgt am gleichen Tag - frischer gehts nicht!
Wir stehen darauf, dich mit unseren Köstlichkeiten zu erfreuen.

Interessant für dich?

Meld dich gleich Online an. Weiter zur Online-Anmeldung

 

Schau dir meine Bestell-Voransicht an!

 demo bestellung 600demo maislinger 600

 

Gleich weiter zur Online-Anmeldung...