You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

SYN TRAC Bad Goisern

 

Die Jause kommt ab sofort von Jausensack.at
Vorerst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich etwas bringt“ so GF Stefan Putz. „Doch inzwischen sind wir froh darüber, dass dieses Thema rationell und kundengerecht gelöst wurde.

pr syntrac

Foto: SYN TRAC / Kommunaltechnik Bantel

 

Die Jause kommt ab sofort von Jausensack.at

Viel Zeit geht für Betriebe verloren, wenn es darum geht rechtzeitig die richtige Jause zu erfragen und zu besorgen. Mit diesem Problem räumt die Firma Jausensack aus Bad Goisern nun auf. Einer der ersten Kunden ist das innovative Unternehmen SYN TRAC aus Bad Goisern. „Vorerst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich etwas bringt“ so GF Stefan Putz. „Doch inzwischen sind wir froh darüber, dass dieses Thema rationell und kundengerecht gelöst wurde. Die Jausenkisten werden geliefert, keine langen Bestellaufnahmen, kein aufwändiges Abrechnen und jeder bekommt sein Jausensackerl mit Namen drauf, eine perfekte Lösung“.

 Wer bietet diese Leistungen an?

Entwickelt und betrieben wird das System vom JAUSENSACK.AT Team aus Bad Goisern. Der digitale Jausensack ist ein Bestell-, Abrechnungs- und Inkasso-System für regionale Bäcker und Jausenlieferanten. Es geht darum den Zeit- und Kostenaufwand für das Jausengeschäft extrem zu reduzieren und neue Kunden anzusprechen. Ab sofort ist es möglich die „rationelle Firmenjause“ zu bestellen.

PS: Zusätzliche Anbieter wie Bäcker und andere Jausenspezialisten sind herzlich willkommen über diese Plattform Ihre Dienste anzubieten.

Einfach informieren, beim Jausensack Team,

06135 21420 oder reinschauen unter www.jausensack.at